default_mobilelogo

Inspirierende Zitate

  • Gründe oder Wege?

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Gründer und Aufsichtsratmitglied von dm-drogerie markt)

  • Die Bibel: Sprüche 1,7

    Die Bibel: Sprüche 1,7 Die Furcht Gottes ist der Erkenntnis Anfang; die Narren verachten Weisheit und Unterweisung.

  • Sprache: Helmut Zwanger: Morgenlicht Gedichte

    Helmut Zwanger: Morgenlicht (Gedichte)Sprache - ich brach das Schweigen in seine Teile

  • Kierkegaard Wahrheit

    Was ist Wahrheit laut Soeren Kierkegaard?...was er zur Geltung bringen wollte, war gerade, dass Wahrheit nicht in Sätzen gelehrt werden könne, sondern eine Bewegung des Menschen in der...

  • J. Walliser: Wir werden...

    J. Walliser: Wir werden, indem wir unsere Werte verwirklichen.

Termine 


STÜCK WERK & GANZ SCHÖN DICH

 

Auftritt am 25.10.2020 muss leider aufgrund Corona Entwicklung in der Schweiz entfallen.

Samuel Jersak Trio und Joachim Walliser:
Literarisches Performance-Konzert: „Stückwerk - Improvisationen über Fragmente der Liebe“

 

 

11.10.2020        GANZ SCHÖN DICHT - Tübingen / Sudhaus (Theatersaal) 18 Uhr im Rahmen der Jazz-& Klassiktage 2020 mit Gloria Blau
Kostprobe gefällig? Hier der LINK

09.10.2020        GANZ SCHÖN DICHT - Rottweil / Cafe am Känzele - 19:30 Uhr mit Samuel Jersak, Joachim Walliser und  Gloria Blau
Kostprobe gefällig? Hier der LINK

 


ABGESAGT aufgrund aktueller Lage zur Eindämmung des Coronavirus.

25.10.2020        STÜCKWERK - Bern / Kulturhaus VisaVis / 17 Uhr (LINK)

 

24.05.2020        Bern / Kulturhaus VisaVis / 17 Uhr (LINK)

15.03.2020        Rottweil / Kulturcafé der Kulturwerkstatt Rottweil e.V.
Krankenhausstr. 27 - Rottweil / Reservierungen unter: Freie Musikschule Schiller: 0741-7897 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

6.02.2020        STÜCKWERK - Alpirsbach / Sulzbergforum/ 18 Uhr (LINK)
Pressebericht im Schwarzwälder Bote

    
               

 

STÜCKWERK - ein Jazz-Literaturkonzert mit dem Jersak-Trio und Joachim Walliser in 2020
Hallo, wir haben den wunderbaren Auftritt bei den Jazz- und Klassiktagen Tübingen gerade hinter uns und wir sind mitten in der Planung für 2020. 

Fragen Sie uns doch einfach an.


Herzliche Grüße 
Samuel Jersak & Joachim Walliser

 

Hier einige Online-Kostproben:
https://www.youtube.com/watch?v=0qagJ0LXNU4&list=PL1WNYN6SQAP6NoyHbJYaI2Z0Gw5M0K98R&index=29&t=0s
https://www.youtube.com/watch?v=4m51nHzDsdQhttps://www.youtube.com/watch?v=h1hcbN2yU0Y

 

Blick nach Vorn - Ganz schön dicht!

Gloria Blau, Samuel Jersak und Joachim Walliser gestalten eigens für die J&K Tage Tübingen ein Bühnenprogramm für die Reihe DiaLog. Die Kapitel des Büchleins Dichte Zustände bilden für eine kleine und smarte Bühnengeschichte die Struktur.

Dabei treten Sprache, und Musik, die sich zwischen Jazz und Chanson bewegt, in Dialog und lassen eine kleine poetische, gesellschaftskritische, satirische Geschichte auf der Bühne entstehen.

11.10.2020        Tübingen / Sudhaus (Werkstatt) 18 Uhr im Rahmen der Jazz-& Klassiktage 2020 (Antrag dazu eingereicht)

Gloria Blau